Unsere Referenzen 

PGA Pro Clive Jenkins

Clive Jenkins – PGA Head Pro, Wendalinus Golfpark St. Wendel

Landestrainer Saarland

A-Lizenz (DOSB), Stützpunkt West. RP/S. Golfverband, 

Autorisierter Stack & Tilt Instructor

„Der sinnvollste Schwung-Trainer der seit langer Zeit auf dem Golf-Markt erschienen ist. Ein Indoor-Teaching-Tool für den professionellen Coach und eine ideale Trainingshilfe für den Golfschüler. Ein ideales Trainingsgerät für das Training zu Hause. Ein großer Gewinn für mich und die Schüler meiner Golfakademie!“

Zu unseren Referenzen zählen Trainer aus 5 Nationen mit unterschiedlichen Trainings-Systemen. Stack & Tilt Instruktoren wie Clive Jenkins oder Chris Dickinson empfehlen unser Produkt ebenso wie Hank Haney Pro Stewart Bailey.

Referenzen von:

– Golftrainer

– Clubfitter

– Indoorspezialisten etc.

Hier geht es zu unseren Partnern und Pro’s

Empfohlen von Europäischen Verband der Golf Physiotherapeuten

Gesichtspunkt: Biomechanisch optimierter Golfschwung

Unter Berücksichtigung von golftechnischen, gesundheitlichen Aspekten haben wir die Zertifizierung „Empfohlenes Produkt“ von der European Association GolfPhysioTherapy & GolfMedicalTherapy e.V. erhalten.

Mit GOSWO können schleichende Überlastungsschäden durch einen schlechten Golfschwung vermieden werden. Daher legen wir großen Wert auf Prävention im Kinder- und Jugendbereich. Eine weitere Zielgruppe sind Seniorinnen und Senioren sowie Golfspieler /-innen. Gerne informieren wir Sie über die Erfahrungen im Seniorengolf.

Auch im Behindertengolf haben wir bereits Erfahrungen in unterschiedlichen Behinderungsklassen gesammelt. Referenzen geben wir Ihnen gerne, möchten jedoch nicht alle veröffentlichen. Im Blindengolf haben wir auch die Meinung von erfahrenen Golfspielern wie z. B. Ivars Weise (mehrfacher Europameister im Blindengolf) eingeholt.

 

Empfohlen von der PGA of America: Training mit Referenzebene

Video der PGA DIGITAL GOLF ACADEMY

Hier demonstriert der PGA Masterprofessional Charlie Sorrell das Training der korrekten Schwungebene mit Hilfe einer Referenzebene. Charlie Sorrell zählt zu den Top 100 Teachers in America.

Sie gelangen hier zum Link zur PGA-Webseite (Werbung abwarten): https://www.pgadigitalgolfacademy.com/video/quick-tips-for-improving-your-golf-swing-plane-011920/ 

Auch auf Youtube findet man ein Video von Charlie Sorrell: www.youtube.com/watch?v=fepQ3ooB1N4

 

Das sagen unsere Kunden

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Verbesserung meines Handicaps von 20,7 zum Jahresbeginn auf heute 17,8 ausschließlich der neuen Golfschwung-Trainingshilfe GOSWO zu verdanken ist. (10 Minuten pro Tag / 3 x pro Woche). Nochmals vielen Dank.

Lukas Görgen - Hcp. 17,8 , Golfclub Südeifel

2 Monate Training mit GOSWO. Meine Schläge sind seitdem weiter und gerader. Handicap von 28 auf 24,9 verbessert. Größter Erfolg mit GOSWO- Gewinn des Eifel-Iron-Man (3 x 18 Loch auf 3 verschiedenen Plätzen an einem Tag). Danke GOSWO!

Thomas Rocchi - Hcp 24,9, Golfclub Bostalsee

4 Wochen Schwungtraining nach Feierabend auf der Terrasse. Nach den ersten Schlägen mit Berührung des GOSWO verlief das Korrigieren des Schwungs fast wie von selbst. Kein Slice mehr beim Abschlag und deutlicher Längengewinn. Tolle Idee!!!

Markus Reher – Hcp 17,5, Golfclub Trier

Oft wusste ich nicht, was ich beim Schwung falsch gemacht habe. Durch die direkte Rückmeldung bei der Berührung habe ich gleich meine Fehler bemerkt. Die Körperhaltung und der Schwung änderten sich von Schlag zu Schlag. Eine geniale Hilfe.

Jörg Bosch - Hcp. 34, Golfpark Weiherhof Nunkirchen

Bei den Übungen mit GOSWO merkt man seine Fehler sofort. 3 x pro Woche 10 Minuten im Wohnzimmer hilft enorm. Ich treffe die Bälle deutlich besser und das macht viel mehr Laune auf dem Platz.

Diana K. - Hcp. 32, Rolling Hills Golf Club Baumholder

Ich spiele schon sehr lange Golf und wollte eigentlich an meinem Schwung nichts mehr ändern. Mit GOSWO verändert sich der Schwung durch Berührung von selbst. Unglaublich, aber das Ding funktioniert.

Günter Z. - Hcp. 13,5, Golfclub Saarbrücken